Freitag, 2. Februar 2018

Vorwort, Dank und Ankündigungen

Liebe Leserinnen und Leser,

ein paar Monaten werkelten wir gemeinsam an unserer ersten Ausgabe, diskutierten, überlegten und lachten. Und nun ist der Zeitpunkt gekommen,
die erste Ausgabe E I S E R N E R   R H E I N ist hier!

An dieser Stelle sei Dank ausgesprochen den Menschen, die sich für das Projekt Zeit genommen haben, Texte und Bildwerk beigesteuert haben, und den E. R. somit aus den Sphären der grauen Theorie heraus auf den Tisch bzw. den Bildschirm gehoben, lebendig gemacht haben.

Und nun wünschen wir den Besuchern viel Spaß mit der ersten Ausgabe unseres Online-Magazins.

Gez. Die Redaktion




Hinweis zum Schluß:

Die zweite Ausgabe von E I S E R N E R   R H E I N erscheint voraussichtlich am 21. Juni 2018. Themenüberschrift ist "Sieg über die Sonne". Beiträge können per Mail an eiserner-rhein(a)damande.net * bis spätestens zum 10.06.2018 eingereicht werden.



*: Aus Gründen des Spamschutzes ist das @ in der E-Mail-Adresse durch (a) ersetzt. Bei Zuschriften muss natürlich ein @ verwendet werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.