Freitag, 2. November 2018

Vorwort

Liebe Leserinnen und Leser,

Sie sehen vor sich die dritte Ausgabe des "Eisernen Rhein", eine Ausgabe, die unter relativ knappen Zeitumständen das Licht der Welt erblickt (vielleicht auch ein wenig "dünner" als die letzten Male - quantitativ, qualitativ aber keineswegs, wie wir meinen!), das Licht der Welt, wobei doch nun die Tage schon deutlich kürzer sind und darüber hinaus die Dunkelheit eine größere Rolle spielt, als noch in den Junitagen unserer letzten Ausgabe. Vielen Dank an dieser Stelle allen Zeichnerinnen und Zeichnern, Schreiberinnen und Schreibern sowie den guten Geistern, die zu dieser Ausgabe einen Beitrag geleistet haben.

Unsere nächste Ausgabe erscheint im Frühjahr 2019. Das Thema und die genauen Termine wird auf dieser Seite in der Terminleiste erscheinen und natürlich wird auch auf unserer Facebook-Seite darauf aufmerksam gemacht werden.

Solange wünschen wir Ihnen eine gute Zeit

Gez.
Die Redaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.